Themenabend für die Bürger*innen Nordhastedts

Bald ist es soweit:

Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns Themen zu diskutieren, die Nordhastedt wirklich bewegen.

Unsere Postkartenaktion hat viel Feedback ergeben. Dieses haben wir durchgearbeitet und erste Themen zusammengestellt, die euch am Herzen liegen.

Diese Themen sind:

  1. Altersgerechtes Wohnen und Leben in Nordhastedt
  2. Beförderung in, um und rund um Nordhastedt
  3. Kindergerechtes Nordhastedt
  4. Dithmarschens grünes Herz?

Kommt am 22. März in die Ole Schriewerie um 19:30 Uhr

und macht mit:

Diskuitiert, erzählt, streitet, erklärt, hinterfragt und plant zusammen mit uns Nordhastedt.

Jetzt geht es darum, aus allen Blickwinkeln auf die Themen zu schauen und aktiv Maßnahmen zu ergreifen, um eure Wünsche zu realisieren.

 

Wir freuen uns auf viele Nordhastedter*innen, die sich beteiligen und uns helfen, Nordhastedt noch lebenswerter zu machen!