Unser Bernd Müller neuer stellvertretender Kreiswehrführer

Bernd Müller wurde am 17.12.2020 zum stellvertretenden Kreiswehrführer vereidigt und ist ab dem 01.01.2021 im Amt.

Wir freuen uns mit dem Kreisfeuerwehrverband, dass ein neuer stellvertretenden Kreiswehrführer gewählt wurde.

Bernd Müller wurde am 17.12.2020 zum stellvertretenden Kreiswehrführer vereidigt und ist ab dem 01.01.2021 im Amt.

Das Vertrauen der Delegierten wurde Bernd Müller aus Nordhastedt zugesprochen, der ab dem 01.01.2021 den langjährigen Vorgänger Klaus Vollmert ablöst. Klaus Vollmert war 15 Jahre als stellvertretende Kreiswehrführer aktiv und scheidet aus Altersgründen aus.

Bernd Müller aus Nordhastedt wurde zum Nachfolger gewählt. Vereidigt wurde er bereits am 17.12.2020 durch den Landrat Stefan Mohrdieck, so dass Bernd Müller ab dem 01.01.2021 den Posten des stellvertretenden Kreiswehrführers im Kreis Dithmarschen antritt.

Wir wünschen Dir, lieber Bernd, viel Erfolg und Spaß an Deiner neuen Aufgabe.

.

Dein

SPD-Ortsverein Nordhastedt

Der SPD Ortsverein mit dem grünen Herzen für die Region