Bernd Müller, SPD

Bernd Müller

Bild: Mareike Schuschel

*30.07.1981 in Heide

Famillienstand: Verlobt

Beruf: Notfallsanitäter

Freizeit: Fotografieren

In Nordhastedt seit: Geburt an


Bernd ist seit Dezember 2016 Mitglied der SPD – denn das Leben soll für alle Gerecht und Sozial sein

Im Ortsverein ist Bernd Beisitzer im Vorstand. Für die Gemeinde ist er als Beisitzer im Ausschuss für kommunale Einrichtungen dabei.

Für den Ort ist Bernd schon seit 1997 in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Bild: Mareike Schuschel

Nordhastedt ist und war schon immer Bernds zuhause – seine Familie, seine Freunde, sie alle leben hier. Doch nicht nur deswegen liegt Nordhastedt Bernd am Herzen. Dieser Ort hat viel zu bieten: eine bunte Kultur, eine

Vielfalt an Vereinen, ein Schwimmbad, den Mühlenteich und eine gute Infrastrukur, mit Ärzten, Einkaufsmöglichkeiten,…

Aber man kann immer was verbessern:

Mein Ziel: Alle Generationen in Nordhastedt miteinander verbinden – ob für die Jugend, die Senioren, Familien – für sie alle können wir hier noch viel verbessern!